NEU BEI UNS

Wir unterstützen Dich

Wir erklären jede Yogaposition klar und deutlich und bieten dir Alternativen und wenn notwendig entsprechende Hilfsmittel. Auch wenn im Kurs immer wieder Pausen gemacht werden, ermutigen wir dich jederzeit zusätzlich eine Pause einzulegen, wenn du es für nötig hältst, egal was der Rest der Gruppe macht.

Du bist wie Du bist

Unsere Teilnehmer sind Yogis aller Größen, Formen, Farben. Es gibt Männer und Frauen, Ältere und Jüngere, Bewegliche und weniger Bewegliche und auch alles dazwischen. Du bist bei uns willkommen, so wie du bist.

Yoga erfahren

Bei uns befindest du dich in einem leistungs- und wettbewerbsfreien Raum. Yoga ist ein Erfahrungsweg, ein immer wieder ausprobieren und kein sportlicher Wettkampf. Konzentriere Dich ganz auf Dich selbst und Deine Möglichkeiten.

Probier Yoga einfach mal aus

Vielleicht stellst du es dir viel zu anstrengend und schwierig vor, oder zu langweilig. Vielleicht zu wenig körperlich, zu wenig sportlich, zu esoterisch, auf jeden Fall wirst du es nur beurteilen können, wenn du es mal ausprobiert hast. Die Zeit vergeht wie im Fluge während du atmest, schwitzt, und neue Positionen ausprobierst; lachen, entspannen, und meditieren. Man kann so viel Schönes auf der Matte erleben! Und obwohl es körperlich herausfordernd sein kann, macht es unfassbar viel Spaß. Probier es einfach aus mit uns!

Wir freuen uns
sehr auf Dich!

Kurswahl

Such Dir einen für Dich gut passenden Kurs aus unserem Kursprogramm aus und komm einfach ohne Voranmeldung vorbei. Unsere Basic Kurse sind etwas kraftvoller, im Yoga sanft und Yin Yoga üben wir ruhiger. Sei bitte 15 Minuten vor Kursbeginn da. Im Studio kannst Du dann eine Schnupperstunde oder eine Schnupperkarte bar erwerben. Wir haben ca. 15 Min vor und nach den Kursen geöffnet.

Ankommen

Unser Studio findest du in der Mathildenstraße 6 im Hinterhof. Bitte beachte, dass sich das Tor vorne nach außen öffnet! Geh durch den Hof bis zum Hinterhaus und warte bitte an der Eingangstür bis Sie auf geht und die Stunde davor beendet ist. (ca. 10 – 15 min vor Kursbeginn). Bitte nicht klingeln, das stört die Schlussentspannung. Ziehe dann Deine Schuhe aus und stell Sie im Schuhregal ab, für Deine Jacke gibt es eine Garderobe. Bitte auch Dein Handy ausschalten! Melde Dich bei der Lehrerin an und bezahle Deinen Kurs. Bei aktuellen Verletzungen oder bei einer Schwangerschaft teile uns das bitte unbedingt vor der Stunde mit, damit wir besondere Rücksicht auf Dich nehmen können.

Im Yogaraum

Suche Dir einen Platz im Raum und rolle Deine Matte aus. Hole Dir zwei Blöcke und eine Decke aus dem Regal im Yogaraum und trage Dich in die Teilnehmerliste ein, die ebenfalls im Regal liegt. Komm langsam auf Deiner Matte an.

Preise Schnupperstunde

Du kannst jederzeit in allen offenen Klassen (das sind alle außer dem Einsteigerkurs) zu einer Probestunde vorbeikommen.
Du hast die Möglichkeit eine Schnupperstunde zu wählen für 10 Euro, wenn du noch keine Klasse bei uns besucht hast, oder alternativ gibt es auch eine Schnupperkarte mit 4 Wochen Gültigkeit. Hier kannst Du 3 x üben für 35 Euro. Bitte beachte, dass man bei uns ausschließlich bar zahlen kann! Eine Kartenzahlung ist leider nicht möglich.