AKTUELLER STUNDENPLAN UND ONLINE BUCHUNGSPORTAL FÜR ALLE KURSE

Für die Buchung und Reservierung Eurer Kursplätze arbeiten wir mit der Plattform MOMOYOGA. Du kannst auf deinem Computer direkt über den Stundenplan unten auf dieser Seite deine Klasse buchen. Auf dem Handy funktioniert es nur über die MOMO App, die du dir herunter laden musst.

Für eine erste Registrierung klicke bitte unten im Stundenplan auf einen Kurs deiner Wahl und buchen. Sofern du noch nicht bei MOMOYOGA bist, wirst du automatisch so geleitet, dass du dich dort registrieren kannst. Jetzt hast du immer Zugriff auf unseren Stundenplan.

Wenn ein Fenster wegen der Zahlweise aufgeht, bitte eine Bezahlung mit 0 Euro auswählen, da ich euch momentan noch von Hand abhake auf eurer Karte. Damit könnt ihr euren Kurs ganz einfach buchen.

Wenn ihr neue Karten benötigt, könnt ihr diese wie immer entweder im Studio direkt bar begleichen, oder wenn ihr ausschließlich online mit uns übt, bitte per Überweisung auf unser Konto:

WIR HABEN AB DEM 01.01.2021 EINE NEUE BANKVERBINDUNG!

Sabine Völk-Rombach
KSK Ludwigsburg
DE94 6045 0050 0030 2101 69

Buchungen sind möglich bis ca. eine Stunde vor Kursbeginn und Stornierungen bis 30 Minuten vor Kursbeginn. Bitte ausschließlich stornieren über Momo, keine Mails mehr an mich dazu schicken.

Nur für die Online Klassen:
ca. 20 min vor Stundenbeginn erhältst du eine Email mit dem Zugangslink, bzw. der Zugangs ID. Bitte schaut auch im Spam Ordner nach, ob der Link dort liegt!!!

NEU: Angemeldete Yogis können den Link jetzt auch unabhängig von der E-Mail 30 Minuten vor Kursbeginn einsehen. Dafür geht bitte im Buchungssystem auf den entsprechenden Kurs und klickt den blauen „Gehe zum Onlinekurs“ Button.

Nicht vergessen: Du kannst nur auf deinem COMPUTER direkt über den Stundenplan unten auf dieser Seite deine Klasse buchen. Auf dem HANDY funktioniert es nur über die MOMO App!

Hier kannst du dir auch eine detaillierte Anleitung für deine Kursbuchung über den Computer herunterladen:

HIER FINDEST DU UNSER AKTUELLES HYGIENEKONZEPT

AKTUELLER KURSPLAN