UMKEHRHALTUNGEN. MIT WACHSAMKEIT & LEICHTIGKEIT. WORKSHOP MIT KLARA

Umkehrhaltungen. Mit Wachsamkeit & Leichtigkeit. – Workshop mit Klara am 09.03.2019 von 14.00 – ca. 17.00 Uhr

Einmal erlernt können Umkehrhaltungen erden, erheitern; sie haben ein unvergleichbares und fast unzähliges Wirkungsspektrum auf den Körper und auf seine Funktionen. Umkehrhaltungen runden unsere Praxis ab und gehören zu Hatha Yoga einmal dazu. Sie zu erlernen bedarf etwas Übung und Geduld, sie zu beherrschen ist jedoch leichter als vielleicht gedacht.

Zu Umkehrhaltungen gehört nicht nur der Kopfstand, der bei einem Anfänger womöglich Unbehagen auslöst, sondern auch weitere Asanas: Aktive sowie die Passiven. In diesem Workshop kannst du lernen, welche Schritte dir helfen in den Kopfstand, Unterarmstand oder Handstand zu kommen. Woran du achten kannst, wenn du noch etwas Übung und Tipps brauchst, damit sich deine Umkehrhaltungen sicher anfühlen.

Falls du bereits stabil in Umkehrhaltungen bist, hast auch du die Möglichkeit neue Varianten zu testen, um deine Praxis auf das nächste Level zu bringen und die Geschicklichkeit somit zu erweitern.

Dieser Workshop bietet dir den nötigen Raum, um Neues zu probieren und gibt dir Werkzeuge für dein weiteres Üben zu Hause oder auf der Matte in deinem Studio.

Wir freuen uns sehr auf Dein Kommen!

Gebühr 40 Euro, Anmeldung bitte schriftlich: info@pureyoga-ludwigsburg.de