PHYSIOTHERAPIE TRIFFT YOGA – WORKSHOP MIT MARTINA

Teil 1 Fokus: Schmerzen im unteren Rücken

Dich plagen hin und wieder (Rücken)Schmerzen und du möchtest verstehen, wie sie im Körper entstehen, wo die Ursache liegen könnte und was vor allem deine anderen Gelenke, deine Faszien und deine Atmung damit zu tun haben und du möchtest wissen, was du selbst tun kannst, um schmerzfrei zu werden?

In diesem Workshop verknüpfen wir medizinischen Hintergrund mit den neuesten Erkenntnissen aus der Sportwissenschaft und den Heilkräften des Yogas.

Wir integrieren intelligente und abgestimmte Übungen in die Yogapraxis, um Blockaden, Spannungen und Dysbalancen zu lösen – mit vielen Tipps für das selbstständige Üben zu Hause. Denn Gesundheit und Prävention ist Eigenverantwortung und Bewegung ist der Schlüssel zu mehr Wohlbefinden und Schmerzfreiheit.

Preis: 35 € / Anmeldung erforderlich: info@pureyoga-ludwigsburg.de

Martina Hofmann ist Physiotherapeutin und Yogalehrerin und momentan in einer Babypause. Ich freue mich sehr, dass sie uns ab 2019 als Lehrerin in den Kursen mit unterstützen wird!