NEUIGKEITEN ZUR WIEDERERÖFFNUNG

Ihr Lieben,

ich kann es noch gar nicht glauben und sitze abwartend in den Startlöchern. Im Moment sieht es ganz so aus, als ob wir unser Yogastudio wieder nach den Pfingstfeiertagen, am 02.06.2020 eröffnen dürfen.

Leider gibt es aber noch keine offizielle Hygieneverordnung für uns, d.h. wir wissen immer noch nicht, wie ein weiteres Unterrichten überhaupt stattfinden darf.

Um die gesetzlichen Auflagen dann optimal umzusetzen, braucht es entsprechend etwas Vorlauf. Das bedeutet für mich, das Studio muss umgeräumt werden, der Boden genau markiert und alles so vorbereitet sein, dass ihr euch wohlfühlt und wir alle Vorgaben genauestens einhalten.

Daher haben wir geplant, dass wir am Montag 08.06.20 mit unseren Kursen im Studio wieder beginnen. Bis dahin laufen unsere online Kurse weiter.

Da sehr wahrscheinlich nur eine begrenzte Anzahl von Teilnehmern im Studio gemeinsam üben dürfen, wird es neu ein online Anmeldesystem auf unserer Homepage geben, wo ihr euch verbindlich und sicher einen Platz reservieren könnt. Ich bin hier noch am herum probieren mit der Technik und gebe euch Bescheid, sobald es sicher läuft. Gerne dürft ihr euch bis dahin vorab per Mail bei mir anmelden für einen Platz im Studio. Dazu schreibt mir bitte zu welchem Kurs genau ihr kommen möchtet und die Uhrzeit. Anmeldung bitte bis spätestens 24 Stunden vorher, ebenso die Absagen, da wir nur ein gewisses Platzkontingent haben und ihn optimal nutzen müssen.

Parallel werden dazu auch weiterhin online Kurse stattfinden, bzw. sogar in den nächsten Wochen live übertragen werden. Auch hier bin ich am ausprobieren der Technik. So gibt es zahlreiche Alternativen für euch einzusteigen, bzw. weiter zu üben. Genaue Infos, mit einem detaillierten Kursplan, kommen in Kürze.

Das bedeutet, dass sich für diejenigen, die sich eine komplette Auszeit vom Üben genommen haben, die Laufzeiten der Zehnerkarten und Abos entsprechend um 11 Wochen verlängern. Bitte nutzt diese Verlängerung! Wer nur ein oder zweimal online geschnuppert hat, für den verlängern sich die Guthaben anteilig. Für unsere fleißigen regelmäßigen online Yogis bleibt es wie gehabt. Gerne dürft ihr uns natürlich auch Guthaben spenden! Schreibt mir dazu bitte eine Nachricht, damit ich das vermerken kann. Ich freue mich sehr darüber. Ganz lieben Dank.

Ich möchte auch allen von Herzen danken, die mich in diesen fordernden Wochen so toll mit unterstützt haben. Sei es durch liebe Worte, eure Spenden oder durch das Nutzen unseres online Angebotes. Ihr seid so großartig und es berührt mich sehr! Habt vielen, vielen Dank!

Ich freue mich auf unsere neue gemeinsame Zeit. Kommt auf eure Matte. Hier finden wir wieder Verbindung zu unserer inneren Kraft und in unser tiefstes Vertrauen. Es wird alles gut werden.

Es grüßt euch von Herzen eure Sabine