NEU! YOGA BASIC AM MORGEN MIT MARTINA – SCHNUPPERKURS

Schenke dir einen perfekten Start in den Tag!

Yoga am Morgen bereitet dich optimal auf den Tag vor. Du fühlst dich frischer und beweglicher, bringst deinen Stoffwechsel in Schwung und findest Ruhe und Gelassenheit für die Herausforderungen, die uns täglich in verschiedenster Weise begegnen.

Die grundlegenden Yogahaltungen (Asanas) werden in Verbindung mit einem fließenden Atem sorgfältig und ganz exakt erklärt und geübt. Unabhängig von Deinem individuellen körperlichen Zustand erreichst Du eine gesunde und erfolgreiche Yogapraxis, in der Beweglichkeit, Kraft und Gleichgewicht verbessert und ein ruhiger und klarer Verstand gefördert werden.

Preis für 3 Einheiten 35 € / Anmeldung erforderlich: info@pureyoga-ludwigsburg.de

Zahlbar auch mit Zehnerkarte (3 x oder mit Abo nutzbar). Bitte trotzdem anmelden!

Martina Hofmann ist Physiotherapeutin und Yogalehrerin und momentan in einer Babypause. Ich freue mich sehr, dass sie uns ab 2019 als Lehrerin in den Kursen mit unterstützen wird!