NEUE PREISE AB SEPTEMBER 2019

Liebe Yogis,

ab 01. September 2019 werden sich unsere Preise nun nach 7 Jahren etwas erhöhen. Ich bin mir sicher, dass Ihr das versteht und hoffe, das stellt keinen Hindernissgrund dar für euer Kommen.

Die neue Preisliste steht demnächst auch online, es ist bereits in Auftrag gegeben.

Pro Stunde macht es mit der Zehnerkarte einen Euro mehr pro Stunde, insgesamt also jetzt 150 Euro, die Präventionskarte dann 160 Euro. Die Einzelkarte 18 Euro. Natürlich könnt ihr bis dahin noch zum alten Preis shoppen und euch vorab eine alte Karte sichern.

Das unlimited Abo ändert sich auf 70 Euro, das Abo 1x Woche jetzt auf 50 Euro. Bitte für die Abonnenten ändert euren Dauerauftrag ab 01. September!

Ich danke euch für euer Verständnis und freue mich sehr, wieder mit euch auf der Matte zu stehen.

Von Herzen alles Liebe

Eure Sabine