UNSERE LIVE STREAM YOGA KLASSEN

Montag, 25.05.20.00 Anusara Yoga BasicLaila
Dienstag, 26.05.18.30 Yin YogaSabine
Mittwoch, 27.05.18.30Anusara Yoga BasicSabine
Donnerstag, 28.05.18.00Yoga SanftSabine
Pfingstmontag, 01.06.10.30Anusara Yoga Feiertag SpecialLaila
Mittwoch, 03.06.18.30Anusara Yoga BasicLaila
Donnerstag, 04.06.18.00Yoga SanftLaila

Unser neuer Stundenplan ab dem 08.06.2020

Die Klassen finden zum Teil im Studio statt und zum Teil online! Bitte meldet euch für alle Kurse vorerst noch bei mir per Mail an (info@pureyoga-ludwigsburg.de). Es gibt sehr strenge Auflagen und eine deutliche Begrenzung der Teilnehmerzahlen im Studio für unsere Studio Klassen, weswegen eine Voranmeldung, bzw. Stornierung bis 24 Stunden vor Kursbeginn notwendig ist. Bitte nicht vergessen! Die Klasse muss sonst in Rechnung gestellt werden, da der Platz nicht mehr besetzt werden kann!

Eine Anmeldung für die Online Klassen reicht wie bisher 1 Stunde vor Kursbeginn, ebenso die Stornierung. Ihr bekommt ca. 20 – 30 Minuten vorher einen Link von mir zugeschickt, der euch dann den Online Yogaraum öffnet bei Zoom.

Neben den Klassen im Studio streamen wir weitere Klassen via Internet. Diese Art des Unterrichts hat sich in den letzten Wochen durchaus bewährt, und daher bleiben einige Kurse online, bzw. werden Kurse aus dem Studio auch live online übertragen. Ich bin dran. Daher wird sich das Kursprogramm in den nächsten Wochen noch etwas verändern, bis sich alles gut eingespielt hat.

.

Montag08.06.18.30Anusara Yoga BasicSabineStudio
20.00Anusara Yoga BasicLailaOnline
Dienstag09.06.17.45Yoga SanftSabineStudio
19.15Yin YogaSabineStudio
20.30Männer YogaSabineStudio
Mittwoch10.06.18.30Yin YogaSabineOnline
20.00Anusara Yoga BasicMelliStudio
Donnerstag11.06.Feiertag
Sonntag14.06.10.30Yoga BasicKatjaStudio

Dauer jeweils ca. 75 Minuten. Zahlungsmöglichkeiten wie immer im Studio bar. Für die Onlinekurse stehen die Möglichkeiten, wie ihr zahlen könnt, weiter unten auf dieser Seite. Auch hier bin ich am Ausbau einer online Variante.

.

ANMELDUNG ONLINE YOGA

Zugang über Smartphone oder Tablet:

1. Ladet euch bitte das Programm Zoom (https://zoom.us/de-de/meetings.html) vorab herunter und installiert es. Es ist kostenlos für euch als Teilnehmer.

2. Wählt dann bitte rechts oben aus: „Einem Meeting“ beitreten.

3. Gebt anschließend in das sich jetzt öffnende Feld die Meeting-ID ein, die ich euch per Mail zugeschickt habe.

.

Zugang über euren Computer:

1. Geht bitte auf die Zoom Seite – https://zoom.us/.

2. Wählt dort „Einem Meeting beitreten.“ 

3. Gebt dann in das sich öffnende Feld die „Meeting-ID“ ein, die du per Mail von mir erhalten hast.

4. Es öffnet sich ein neues Dialogfeld „Anwendung starten“.

5. Hier bitte den Schalter „Link öffnen“ anklicken.

6. Jetzt nur noch: „Mit Computeraudio teilnehmen“ anklicken und fertig!

.

.

Wenn ihr schon mal mitgeübt habt, dann könnt ihr euch auch einfach auf Zoom gleich einloggen, die ID kopieren, die ich euch schicke per Mail und bei: „Teilnehmen angeben. Dann seid ihr mit dabei!

Ihr könnt euch dann online entscheiden, ob ihr unbekannt bleiben wollt, also ich kann euch dann nicht sehen, nur euren Namen lesen, oder ob ihr euren Bildschirm zeigt.

Bitte legt euch eure Hilfsmittel vorab schon bereit. Fürs Yin Yoga auch Blöcke/Bücher alternativ/Decke/Kissen, das was so da ist Zuhause.

.

Möglichkeiten der Zahlung

Abrechnen geht wie immer über Abo oder anteilig über eure Zehnerkarte oder als Drop in. Die Preise sind wie gewohnt als Drop in, 18 Euro für 75 Minuten. Es gilt wie gewohnt unsere aktuelle Preisliste. Zehnerkarte, mit Laufzeit 6 Monaten, für 150 Euro.

Hier könnt ihr auch gleich direkt das Drop In, für 18 Euro, per Paypal zahlen. Der Link funktioniert nur am PC:

.

Alternativ hier der Link für die Zehnerkarte 150 Euro, mit Gültigkeit 6 Monate:

.

Alternativ per Banküberweisung. Bitte überweist rechtzeitig, bis spätestens Zahlungseingang bei uns, einen Tag vor Stattfinden des Kurses, die Gebühr auf unser Konto. Bankverbindung: Sabine Völk-Rombach – Ing Bank – DE49 5001 0517 5412 6835 09. Wir freuen uns auch sehr über eure Spenden. Eine Bescheinigung dürfen wir leider nicht ausstellen.

Ich freu mich sehr auf unsere gemeinsame neue Zeit auf der Matte. Einmal ganz anders, aber mit Sicherheit eine tolle neue Erfahrung für uns alle.

Bis bald Ihr Lieben, sorgt gut für Euch. Eure Sabine

.

.