TECHNISCHER ABLAUF UNSERER LIVE STREAM ONLINE YOGA KLASSEN

ANMELDUNG

Zugang über Smartphone oder Tablet:

1. Ladet euch bitte das Programm Zoom (https://zoom.us/de-de/meetings.html) vorab herunter und installiert es. Es ist kostenlos für euch als Teilnehmer.

2. Wählt dann bitte rechts oben aus: „Einem Meeting“ beitreten.

3. Gebt anschließend in das sich jetzt öffnende Feld die Meeting-ID ein, die ich euch per Mail zugeschickt habe.

.

Zugang über euren Computer:

1. Geht bitte auf die Zoom Seite – https://zoom.us/.

2. Wählt dort „Einem Meeting beitreten.“ 

3. Gebt dann in das sich öffnende Feld die „Meeting-ID“ ein, die du per Mail von mir erhalten hast.

4. Es öffnet sich ein neues Dialogfeld „Anwendung starten“.

5. Hier bitte den Schalter „Link öffnen“ anklicken.

6. Jetzt nur noch: „Mit Computeraudio teilnehmen“ anklicken und fertig!

.

.

Wenn ihr schon mal mitgeübt habt, dann könnt ihr euch auch einfach auf Zoom gleich einloggen, die ID kopieren, die ich euch schicke per Mail und bei: „Teilnehmen angeben. Dann seid ihr mit dabei!

Ihr könnt euch dann online entscheiden, ob ihr unbekannt bleiben wollt, also ich kann euch dann nicht sehen, nur euren Namen lesen, oder ob ihr euren Bildschirm zeigt.

Bitte legt euch eure Hilfsmittel vorab schon bereit. Fürs Yin Yoga auch Blöcke/Bücher alternativ/Decke/Kissen, das was so da ist Zuhause.

.

Möglichkeiten der Zahlung für Online Yoga

Bitte meldet euch auch für die Online Kurse über das Buchungssystem auf unserer Homepage ab. Hier erhaltet ihr die Kontodaten für eure Überweisung. Der Link zur Seite: https://www.pureyoga-ludwigsburg.de/unser-aktueller-kursplan-gueltig-ab-08-juni-2020/

.