Maßnahmen bei PUREYOGA – Covid 19

Liebe Yogis, liebe Freunde,

auch wir als Yogastudio werden unmittelbar mit den Folgen des Corona-Virus konfrontiert. Nach einer behördlichen Anordnung der Landesregierung Baden-Württemberg vom Montag, 16.03.20, müssen wir den Unterricht vorläufig vom 17.03.20 bis zum 19.04.20 einstellen.

Gerne wäre ich weiterhin für Euch da gewesen und mein Vorsatz war, unsere Yogakurse weiterhin als Oase der Zentrierung und des Rückzuges für Euch zu bewahren. Das ist mir leider nun nicht mehr möglich.

Momentan gibt es viele Fragen von Euch. Bitte habt Geduld, es wird sich für alles und jeden eine gute Lösung finden. Auch für uns ist diese Situation neu, uns sind die Hände gebunden und wir müssen abwarten, wie sich alles entwickelt. Daher habt bitte Verständnis, dass wir nicht jede einzelne Mail individuell beantworten können, solange wir selbst keinerlei Informationen haben.

Macht euch keine Sorgen! Ich kümmere mich um alles und halte euch auf dem Laufenden. Schaut immer wieder online auf unsere Homepage: https://www.pureyoga-ludwigsburg.de/corona/. Hier findet Ihr alle neuen Informationen.

Bleibt gesund und voller Vertrauen!

Alles Liebe Eure Sabine und das Team von Pureyoga