CHARITY YOGA – YOGA FÜR EINEN GUTEN ZWECK

Freut euch auf eine tolle Yogapraxis mit Christina und Sabine

Wir werden gemeinsam atmen, lachen, schwitzen, uns nach Musik bewegen – lasst euch überraschen! Genießt eine kleine Auszeit in der anstrengenden Vorweihnachtszeit und das für einen guten Zweck! Dieses Projekt ist eine großartige Idee von Christina und liegt mir sehr am Herzen!

Das Besondere

die gesamten Einnahmen werden direkt an die Ludwigsburger Tafel e.V. (http://www.ludwigstafel.de/index.html) gespendet.

Was du mitbringen solltest

eine Matte, ein Handtuch und ganz viel gute Laune reichen aus.

Eine Yogaklasse für alle Levels

mal entspannt und langsam, mal dynamischer. Was immer du körperlich mitbringst ist perfekt.

Im Anschluss an die Stunde

gibt es kostenfrei kleine Snacks und heiße Getränke. Wer mag kann gerne auch Weihnachtskekse oder Ähnliches mitbringen, die ebenfalls an die Ludwigsburger Tafel gespendet werden. Oder Spielzeug was noch gut erhalten ist und ihr gerne an andere Menschen abgebt.

Wir freuen uns auf Gäste, Mitglieder, Freunde

Nur mit Anmeldung, die Teilnehmerzahl ist begrenzt:
info@pureyoga-ludwigsburg.de, Kosten 20,- € (gerne auch mehr:)