Chakren Meditation und sanftes Yoga – Ruhe finden in der Vorweihnachtszeit mit Yvi

In den letzten Wochen vor den Feiertagen dominieren häufig Hektik, Stress und Termindruck. Anspannung, Müdigkeit und Erschöpfung dämpfen die Vorfreude auf die stille Weihnachtszeit.

Gönne dir eine kleine Auszeit vom Trubel und begleite uns auf eine Reise in die Welt der Chakren. Das Chakren-System symbolisiert unseren Energiefluss, der uns nährt und stützt. Durch Chakren-Meditationen können die sieben verschiedenen Energiezentren harmonisiert und unterstützt werden. Energie kann dadurch wieder besser fließen und Wohlbefinden stellt sich neu ein.

Es erwarten dich verschiedene Meditationsmethoden, abgestimmt auf das jeweilige Chakra, sowie kurze Yoga Einheiten, um eine Balance zwischen dem physischen und dem feinstofflichen Körper zu schaffen. Entspannt und mit neuer Kraft findest du zurück in deinen Alltag.

Ich lade dich ein in entspannter Atmosphäre Ruhe und Stille zu finden, innezuhalten und neue Energie zu schöpfen.

Ich freue mich sehr auf Euer Kommen. Eure Yvi

Sonntag 15.12.19, 14 bis 16.30 Uhr
Gebühr 40,- €
Schriftliche Anmeldung per Mail bitte an: office@pureyoga-ludwigsburg.de
unter Angabe von Kontaktdaten!