LOCKDOWN 2.0

IHR LIEBEN.
Ab Montag, den 02.11.2020 müssen wir wegen der aktuellen Corona-Maßnahmen auf behördliche Anordnung erneut schließen. Ich hoffen sehr, dass es diesmal nur eine kurze Zeit sein wird und halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Jetzt die gute Nachricht – alle Kurse finden weiterhin online statt!
Bitte unterstützt unser Studio, dass auch wir diese Zeit des wiederholten finanziellen Einbruchs gut überstehen und weiterhin für euch da sein können. Auch wenn es ungewohnt ist für den ein oder anderen, bitte probiert es online aus. Wir brauchen euch!

Wie oft sprechen wir darüber, dass wir alle den gleichen Funken in uns tragen, Teil des Ganzen sind und so lasst uns in dieser turbulenten Zeit zusammenhalten. Es ist so wichtig wie nie zuvor. Wir erleben alle, dass die Sicherheit, die wir im Außen suchen, nicht existent ist. Das macht unglaublich Angst. Nur durch unser Gewahrsein in uns, finden wir die Ruhe und Stabilität, die wir uns alle vom Leben so wünschen. Yoga hilft unglaublich auf diesem Weg.

Bleibt in eurer Kraft und tut euch Gutes. Esst gesund, geht spazieren an der frischen Luft, schlaft ausreichend, bewegt euch regelmäßig, meditiert (ab Montag findet ein online Meditationskurs mit mir statt, für Anfänger und Interessierte). Wir sind weiterhin für euch da.
Es wird alles gut werden!

Mit Liebe. Eure Sabine❤️